Rapunzel braucht viele Schmuseeinheiten, vermittelt 14.01.2020

Name des Tiers:Rapunzel
Bestandsnummer:761 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:leicht tricolor
Geburtsdatum:ca. 09.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

09.01.2020

Rapunzel wurde heute kastriert. In wenigen Tagen kann sie nun ins Katzenhaus umziehen.

29.12.2019

Bei Rapunzel muss noch kontrolliert werden, ob sie kastriert ist. Daher befindet sie sich noch in der Quarantänestation. Was man allerdings schon sagen kann, ist, dass diese wunderschöne Katze eine ganz liebe und veschmuste Katze ist, die sich über jegliche Streicheleinheiten sehr  freut.

21.12.2019

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde am Abend des 20.12.2019 auf der Winkelstraße in 47798 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.