Cinderella ist neugierig und verspielt – ein Spielgefährte für Mogli, zusammen vermittelt 28.12.2021

Name des Tiers:Cinderella
Bestandsnummer:562 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.10.2021
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:03.08.2021
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

07.11.2021

Cinderella ist ein kleiner Wirbelwind. Charmant spielt sie sich in alle Herzen, ist bei jedem Spiel dabei und lässt sich von den etwas älteren Katzen im Raum nicht die Butter vom Brot nehmen.  Und sie ist anhänglich und sehr Menschen bezogen. Einfach ein kleines liebenswertes Geschöpf.

Mogli ist mit in den Raum gezogen und die beiden sind ein tolles Gespann.

Es wäre schön, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten.

30.10.2021

Cinderella wurde bereits geimpft und ist zu unseren Jüngsten ins Katzenhaus umgezogen. Dort nimmt sie vorsichtigen Kontakt mit Brendon , David, Chipp und Chapp auf. Sie ist aufgeschlossen und sehr neugierig und möchte immer gerne am Spiel teilnehmen. Die kleine Maus braucht auf jeden Fall einen Spielgefährten im neuen Zuhause, der auch altermäßig zu ihr passt.

24.10.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute Nacht auf der Johansenaue in 47809 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.