Fund-Katze aus Krefeld vom 24.12.2019 – Tiara -, wieder zu Hause 16.01.2020

Name des Tiers:Tiara
Bestandsnummer:772 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert ?
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

08.01.2020

Tiara ist noch auf der Krankenstation und heilt ihre Wunden aus.

26.12.2019

Tiara hat sich in der Klinik erholt und konnte in die Quarantäne des Tierheims umziehen. Wir werden noch einige Untersuchungen durch unseren Tierarzt machen lassen. Das gibt uns eventuell Aufschluss darüber, was die Ursache für ihre Schwäche war.

25.12.2019

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern am Talring in 47802 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.