Mila ist eine große Schmusekatze und wilde Hummel, vermittelt 15.11.2021

Name des Tiers:Mila
Bestandsnummer:566 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:27.10.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 09.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger
13.11.2021
Hier ist noch ein Feger ins Katzenhaus umgezogen. Dieser kleine Quirl mischt Stube 3 ordentlich auf, tobt durch den Innenraum und tut desgleichen im Freigehege. Jedwege Annäherung von Menschen empfindet sie als Aufforderung zum Schmusen und fordert dies auch vehement ein.
Neue Menschen für Mila müssen auf jeden Fall Zeit für sie haben, eine weitere Katze im Haushalt Geduld mit dieser wilden Hummel.
04.11.2021
Mila wurde mittlerweile kastriert. Sie kann kaum die Zeit abwarten, um sich im Katzenhaus mit Schmuseeinheiten verwöhnen zu lassen. Schon jetzt, noch in der Qurantäne lockt sie jeden an ihre Unterkunft, um sie dann sanft mit ihren Pfoten zu sich zu holen. Dann ist sie in ihrem Element und genießt die Zuwendung.
Schauen wir mal, ob sie sich im Katzenhaus mit anderen Katzen versteht.
Mila ist Freigängerin.
27.10.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern Abend am Dahlerdyk in 47803 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.