.Maddy weiss, was sie will, vermittelt 17.11.2021

Name des Tiers:Maddy
Bestandsnummer:516 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:29.09.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca.08.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigang

30.10.2021

Maddy ist wirklich eine sehr liebe und verschmuste Katze, die mittlerweile ihre Scheu komplett abgelegt hat.

20.10.2021

Maddy wurde kastriert und  ist mittlerweile ins Katzenhaus umgezogen und lebt sich in Raum 4 ein. Dort ist sie noch recht zurückhaltend. Allerdings zur Futterzeit ist es ihr vollkommen egal, ob Schmusepaten oder andere Katzen herumlaufen. Dann wir einfach nur gefuttert. Es könnte sein, dass Maddy eine sehr selbstständige Katze ist, die ihren Bedürfnissen nach eigenem Gusto nachgeht.

Im Freigehege haben wir sie noch nicht häuftig gesehen, allerdings läd das Wetter momentan auch nicht gerade zu Spaziergängen ein.

29.09.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Carl-Sonnenschein-Straße in 47809 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.