Elli sucht Gesellschaft bei anderen Katzen, zusammen vermittelt mit Charly und Toni, 13.08.2021

Name des Tiers:Elli
Bestandsnummer:400 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.08.2021
Rasse:Perser
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:hellgrau
Geburtsdatum:ca. 2018, vielleicht auch etwas älter
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, vielleicht auch Wohnung mit gesichertem Balkon (wir beobachten noch)

12.08.2021

Dieses kleine wuschelige Wesen ist einfach nur ein Schatz. Total sozial und lieb anderen Katzen gegenüber, schmusig und einfach nur goldig. Da sie die Gesellschaft anderer Katzen aktiv sucht, könnten wir uns gut vorstellen, Elli zu einer sozialen Erstkatze zu vermitteln.

Wir sind uns nicht sicher, ob Elli tatsächlich aus dem Freigang kommt, oder vielleicht als Wohnungskatze vor die Tür gesetzt wurde. Vielleicht ist sie auch ausgebüxt, obwohl sie eigentlich so sehr in sich ruht, dass man sich kaum vorstellen kann, dass sie etwas aus der Ruhe bringt und sie zu einer Flucht annimieren könnte.

09.08.2021

Elli besucht gerne andere Mitbewohner, hier mal Charly, der neugierig aus seiner Höhle schaut.

Auch sonst macht Elli einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Sie mag Schmuseeinheiten und freut sich über Besuch.

 

06.08.2021

Elli ist bereits ins Katzenhaus umgezogen. Hier wartet sie auf ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Elli ist lieb und verschmust, zwar noch etwas vorsichtig, baut aber schnell Vertrauen auf.

02.08.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde am 30.07.2021 auf der Florastraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.