Vermittlung geplatzt – Schmusekatze Tabsi (Einzelkatze) wieder auf Suche nach neuem Zuhause, vermittelt 16.10.2021

 

 

Name des Tiers:Tabsi
Bestandsnummer:454 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:01.09.2021
Rasse:Siam
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:beige-schwarz
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

12.10.2021

Tabsi zeigt sich eindeutig als Einzelkatze. Sehr deutlich zeigt sie ihren Artgenossen, dass sie ihre Anwesenheit nicht haben möchte. Daher soll Tabsi auf jeden Fall als Einzelprinzessing in ein neues Zuhause einziehen können.

07.10.2021

Auch das passiert. Seit Wochen haben Menschen gewartet, um Tabsi zu adoptieren und nun gab es doch noch einen Sinneswandel.

Daher sucht Tabsi jetzt wieder nach einem neuen Zuhause. Sie ist ins Katzenhaus umgezogen, ist weiterhin eine große Schmusekatze, verspielt und sehr Menschen bezogen.

In der nächsten Woche werden wir schauen, ob Tabsi sich mit anderen Katzen verträgt.

Tabsi sollte zum Glücklichsein die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

06.09.2021

Tabsi war bereits kastriert. In ein paar Tagen wird sie ins Katzenhaus umziehen. Dann wird es weitere Infos zu ihr geben.

01.09.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern Abend auf Am Röttgen in 47829 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.