Herzchen ist ein kleines Herzchen, vermittelt 20.10.2021

Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

25.09.2021

Herzchen wurde bereits kastriert und ist auch schon in die Stube für unsere kleinen Wilden umgezogen. Dort spielt sie mit den anderen Gleichaltrigen und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Sie ist zwar noch etwas vorsichtig, nimmt aber schon rege am Geschehen teil – und eine Aufforderung zum Spiel mit der Schmusepatin kann sie gar nicht widerstehen.

Herzchen braucht im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang. Wie immer soll auch Herzchen einen Spielgefährten haben. Daher sollte eine ähnlich alte Jungkatze bereits in neuen Zuhause sein, oder vielleicht findet sich ja bei uns ein Geselle/Gesellin.

17.09.2021

Fundkatze aus Neukirchen-Vluyn

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern Abend auf dem Vluyner Nordring in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Für den Kreis Wesel gibt es seit 2019 eine Katzenschutzverordnung, die zur Kennzeichnung, Registrierung und Kastration von Freigänger-Katzen verpflichtet ‼️