Lotte hat jetzt wieder ihre Freiheit 🌈 06.08.2021

Name des Tiers:Lotte
Bestandsnummer:241 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:29.05.2021
Rasse:EKH-Mix
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:braun-gestromt
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

07.08.2021

Lotte hatte die Pilzerkrankung- und behandlung prima überstanden. Leider hatte sich während dieser Zeit gezeigt, dass auch noch weitergehende Erkrankungen in ihr  schlummerten. Trotz nachhaltiger Behandlung und intensiver medizinischer Betreuung konnten wir leider keine Besserung erreichen, so dass wir sie gestern erlösen mussten.

Für uns alle ist dies besonders traurig, da wir immer noch gehofft hatten, dass sie irgendwann wieder ein Leben in Freiheit hätte führen können.

Liebe Lotte, wir hoffen, dass dies jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke für dich möglich ist. Mach´s gut, du kleine verrückte Maus.

04.06.2021

Die kahle Stelle von Lotte rührt von einer Pilzerkrankung. Die Behandlung ist recht langwierig, so dass Lotte zunächst auch noch nicht zur Vermittlung steht.

29.05.2021

Fundkatze aus Neukirchen-Vluyn

Diese Katze wurde am 21.05.2021 auf der Krefelder Straße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Leider können wir noch keine Angaben zum Geschlecht machen. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.