Fund-Kitten aus Krefeld vom 13.07.2022 -Kevin- 🌈 18.07.2022

Name des Tiers:Kevin
Bestandsnummer:321 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.07.2022
Rasse:Perser-Mix
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert, langhaarig
Geburtsdatum:ca. 10.05.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

18.07.2022

Kevin ging es heute morgen sehr schlecht. Er wurde sofort in die Tierklinik gebracht. Dort ist er leider verstorben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, du kleiner Schatz. Du hattest dein Leben noch vor dir. Leb es nun auf der anderen Seite der Brücke.

13.07.2022

Fund-Kitten aus Krefeld

Dieses Kitten (kein Chip) wurde heute Am Mörterhof in 47804 Krefeld gesichert. Wer das Kitten kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.