Kitten Daimler, vermittelt zusammen mit Vegas 03.01.2020

Name des Tiers:Daimler
Bestandsnummer:632 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.10.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

 

 

03.01.2020

Daimler und Vegas waren kurz ausgezogen. Da sich von heute auf morgen die private Situation drastisch verändert hatte, konnten sie dort nicht bleiben und wurden schweren Herzens zu uns zürückgebracht. Sie fanden jedoch sehr schnell ein neues Zuhause und sind heute ausgezogen.

 

02.11.2019

Daimler und auch Mercedes warten noch auf ein schönes neues Zuhause mit der späteren Möglichkeit zum Freigang. Im neuen Zuhause sollte schon eine ähnlich alte Katze vorhanden sein, oder er kann mit einem Kitten aus unserer Kittenstube ausziehen.

16.10.2019

Fundkitten auf Krefeld

Am 14.10.2019 wurde dieses männliche Kitten auf der Ritterstraße in 47805 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.