Vegas sucht Gefährten, vermittelt zusammen mit Daimler 03.01.2020

Name des Tiers:Vegas
Bestandsnummer:639 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.10.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 08.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

Bitte erfragen Sie den aktuellen Vermittlungsstand im Tierheim zu den Öffnungszeiten.

02.11.2019

Auch dieser kleine Racker wartet noch auf ein neues Zuhause. Er sollte zu zweit oder zu einer ähnlich alten Erstkatze im neuen Zuhause ausziehen. Späterer Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

18.10.2019

Fundkitten aus Krefeld

Dieses Kitten (Geschlecht noch unbekannt) wurde heute auf der Bergheimerstraße in 47807 Krefeld gesichert. Es befindet sich bei uns im Tierheim. Wer das Kitten kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.