-Sazu – kleiner Rabauke mit starkem Auftritt, vermittelt 10.09.2020

15.08.2020

Name des Tiers:Sazu
Bestandsnummer:689 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:15.08.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 15.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

25.08.2020

Dieser kleine Rabauke konnten zu Beginn nur fauchen. Allmählich aber merkt er, dass wir es gut mit ihm meinen. Er wird neugieriger und auch zutraulicher. Er braucht einen gleichwertigen Partner oder Partnerin im neuen Zuhause. Und späterer Freigang sollte auch möglich sein.

15.08.2020

Fundkitten aus Neukirchen-Vluyn

Dieser kleine Kater (kein Chip) wurde heute in der Nähe vom Samannshof in Neukirchen-Vluyn gesichert.
Wer das Kitten kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.