Kitten Kimo möchte ein Zuhause, zusammen vermittelt mit Bacardi 24.01.2020

Kimo
Orion

Name des Tiers:Kimo
Bestandsnummer:725 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:09.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

03.01.2020

Kimo ist längst ins Katzenhaus umgezogen und macht zusammen mit den anderen Kitten dort alles unsicher. Sie möchte mit einem anderen Kitten von uns oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter umziehen. Kimo ist noch recht schüchtern, so dass die neuen Eigentümer ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung geben müssen. Beschäftigung und Zeit für Zuwendung helfen in diesen Fällen häufig weiter.  Momentan ist sie noch keine Schmusekatze, sondern ist eher eine Beobachterin aus der Ferne. Katzenerfahrung sollte daher vorhanden sein. Kinder müssen auf jeden Fall schon in verständigem Alter sein.  Kimo braucht nach der Kastration die Möglichkeit zum Freigang.

30.11.2019

Die beiden Kitten wurden in Neukirchen-Vluyn gefunden. Wer sie kennt oder vermisst kann sich direkt ans Tierheim wenden.