Hannes – kastriert am 10.06.2020, vermittelt 06.07.2020

Name des Tiers:Hannes
Bestandsnummer:477 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.05.2020
Rasse:Meerschweinchen
Geschlecht:männlich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

10.06.2020

Nun ging es doch schneller als gedacht – Hannes wurde heute kastriert. In etwa 4 Wochen ist er dann ausziehbereit.

07.06.2020

Hannes muss noch seinen Kastra-Termin und dann die 4-wöchige Karenzzeit abwarten, bevor er zu einer netten Meerschwein-Dame umziehen darf.

24.05.2020

Fundmeerschweinchen aus Krefeld

Dieser unkastrierte Bock wurde heute auf dem Ostwall in 47798 Krefeld gesichert. Wer das Meerschweinchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.