Quasimodo und Lümmel sind ein Dreamteam, vermittelt 12.08.2020

12.08.2020

Die beiden Fund-Nymphensittiche sind ein Herz und eine Seele. Während der graue Quasimodo wohl besser Esmeralda heißen würde, trägt der weiße Lümmel seinen Namen zu Recht 🙈.
Es wäre wirklich toll, wenn unser Birdshipping dieses Mal auch in ein gemeinsames Leben führt und unser Dreamteam zusammen ein Zuhause findet.

18.07.2020

Name des Tiers:Quasimodo
Bestandsnummer:618 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.07.2020
Rasse:Nymphensittich
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:grau-gelb
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:
Name des Tiers:Lümmel
Bestandsnummer:648 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.07.2020
Rasse:Nymphensittich
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:grau-weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

18.07.2020

Fund-Nymphensittich aus Krefeld -Quasimodo-

Dieser Nymphensittich wurde gestern Abend Am Holzbruch in 47802 Krefeld gesichert. Wer den Nymphi kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

30.07.2020

Fund-Nymphensittich aus Krefeld -Lümmel –

Dieser Nymphensittich wurde heute auf der Peter-Lauten-Straße in 47803 Krefeld gesichert. Wer den Vogel kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.