Piet – aufgeweckter Kerl sucht Gesellschaft, vermittelt 14.08.2021

Name des Tiers:Piet
Bestandsnummer:390_F_21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:22.07.2021
Rasse:Wellensittich
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grün gelb
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

Update 29.07.2021

Piet wurde nicht aus dem Tierheim abgeholt. Da der aufgeweckte Hahn aber nicht lange alleine bleiben soll, sucht er nun nach einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause mit Gesellschaft.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Piet stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

23.07.2021

Fund Wellensittich aus Krefeld

Dieser Wellensittich wurde gestern Abend auf der Hessenstraße in 47809 Krefeld gesichert. Wer den Welli kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.