Ivo und Ina suchen ein gemeinsames Zuhause

Name des Tiers:Ivo
Ina
Bestandsnummer:35_F_24
36_F_24
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:27.03.2024
Rasse:Wellensittich
Geschlecht:männlich
weiblich
Farbe/Felllänge:grün
grün gelb
Geburtsdatum:unbekannt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:

Ivo und Ina wurden kurz nacheinander in Neukirchen-Vluyn gefunden und von niemandem vermisst.

Gerne würden die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Freiflug sollte den ganzen Tag möglich sein. Eine Vermittlung in einen vorhandenen Schwarm wäre natürlich auch möglich.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Ivo und Ina stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

Fund-Wellensittich aus Neukirchen-Vluyn vom 27.03.2024

Diese Welli-Henne wurde gestern Nachmittag auf dem Quarzweg in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert.

Wer den Wellensittich kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

Fund-Wellensittich aus Neukirchen-Vluyn vom 27.03.2024

Dieser Welli-Hahn wurde heute Mittag auf der Hochstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Wer den Wellensittich kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.