Rübe … ready for Takeoff – vermittelt 14.10.2022

Name des Tiers:Rübe
Bestandsnummer:350_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:03.08.2022
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß braun
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:
 
Rübe hat die Wartezeit nach der Kastration nun hinter sich und ist bereit zu einer netten Kaninschendame mit Frischluft-Wohneigentum zu ziehen.
 
 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Rübe stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de – bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer, damit wir uns bei Ihnen zurückmelden können.

 
____________________________________________________________________________________________________
 
Rübe wurde kastriert und muss nun noch seine Wartezeit absitzen, ehe er zu einer passenden Kaninchendame ziehen kann.
 
Ab der zweiten Septemberhälfte darf Rübe dann ausziehen. Interessenten können sich aber sehr gerne schon melden.
 
 

 

Fund-Kaninchen aus Krefeld

Dieser unkastrierte Bock wurde am 01.08.2022 auf An Holthausens Kull in 47803 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.