Petersilie – sensibler Kerl – vermittelt zsm. mit Schoko 10.05.2023


Name des Tiers:Petersilie
Bestandsnummer:533_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.10.2022
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:


Petersilie wurde bei uns kastriert und wohnt jetzt mit Schoko zusammen, zu der er eine sehr liebevolle Verbindung aufgebaut hat. Da es für Schoko sehr schwierig ist Vertrauen zu anderen Kaninchen zu fassen, möchten wir die beiden gerne zusammen vermitteln.
Petersilie möchte gerne ein hübsches Außengehege sein Eigen nennen, welches genügend Platz bietet und über ausreichend Möglichkeiten zum Buddeln verfügt.


20.10.2022   Fund-Kaninchen aus Krefeld
 
Dieser unkastrierte Bock wurde gestern auf An Holthausens Kull in 47803 Krefeld gesichert. Das Kaninchen hielt sich bereits länger im Fundgebiet auf, konnte jedoch erst jetzt gesichert werden. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.