Tarzan ist noch ein wenig schüchtern, taut aber langsam auf, vermittelt 23.08.2019

Name des Tiers:Tarzan
Bestandsnummer:291F19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.06.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:ca, 05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:lieb, noch etwas schüchtern, Freigänger

06.08.2019

So ganz allmählich sieht man Tarzan immer öfter auch mal außerhalb seiner Höhle. Zwar noch vorsichtig, aber immer mutiger erkundet er alles auch während der Tageszeiten.

01.08.2019

Tarzan hat mit anderen Katzen zwar keine Probleme, jedoch ist er weiterhin sehr schüchtern und kommt gerne nur in den ruhigeren Zeiten im Tierheim aus seiner Höhle heraus. Eine sehr soziale Katze kann ihm vielleicht helfen, sich im neuen Haushalt zurecht zu finden. Ansonsten wäre es auch sehr schön, wenn Tarzan ein Zuhause finden würde, in dem er alleine, aber mit viel Aufmerksamkeit verwöhnt würde.  Tarzan braucht auf jeden Fall nach einer Eingewöhnungsphase die Möglichkeit zum Freigang.

12.06.2019

Tarzan ist nun kastriert und ins Katzenhaus umgezogen. Hier wartet er auf ein liebevolles Zuhause, das dem noch etwas zurückhaltenden, aber trotzdem sehr freundlichen Kater etwas Geduld zum Einleben entgegenbringt. Wie er sich mit anderen Samtpfoten verträgt, müssen wir noch etwas beobachten. Tarzan braucht die Möglichkeit zum Freigang.

05.06.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Blücherstraße in 47799 Krefeld gesichert. Er ist jetzt bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.