Merlin … verschmuster Zeitgenosse – vermittelt 16.01.2023

 

Name des Tiers:Merlin
Bestandsnummer:578_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.11.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz weiß
Geburtsdatum:ca. 10/2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigang

 

Merlin wurde inzwischen kastriert und konnte ins Katzenhaus umziehen. Dort zeigt er sich sehr verträglich mit seinen Mitbewohnern.

Nach den ersten Eindrücken können wir uns gut vorstellen, dass Merlin zu einer passenden Erstkatze ziehen kann.

Ein bisschen beobachten müssen wir noch, ob er sich Freigang wünscht. 

 

____________________________________________________________________________________________________

04.11.2022   Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Neusser Straße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️