Calito sucht Zuhause mit Steicheleinheiten, vermittelt 13.11.2019

Name des Tiers:Calito
Bestandsnummer:556 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 01.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

26.10.2019

Calito ist zwar ein bekennder Freigänger, die Zuneigung des Menschen ist ihm aber trotzdem extrem wichtig. Er ist aufgeschlossen, neugierig und sucht eine Umgebung mit Anregung, die seinen Entdeckungsdrang befriedigt. Es wäre schön, wenn er nicht mehr zu lange darauf warten muss.

18.09.2019

Calito ist bereits ins Katzenhaus umgezogen und wartet dort auf neue Menschen, die einen lebhaften und selbstbewußten, aber auch sehr verschmusten Kater in ihre Familie aufnehmen möchten. Calito ist Freigänger.

11.09.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde Am Verschubbahnhof im 47809 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.