Karl – junger Kerl mit Schmusedrang, vermittelt 23.10.2019

Name des Tiers:Karl
Bestandsnummer:557 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 01.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

22.09.2019

Karl wurde nicht vermisst. Er wird nun noch kastriert und sucht dann ein nettes Zuhause bei Menschen, die Zeit für einen noch recht jungen Kater haben und ihm die Möglichkeit zum Freigang bieten können.

12.09.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute Nacht auf der Hülser Straße in Krefeld Zentrum gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.