Simba sucht Zuhause mit Spielgefährtem, vermittelt 31.07.2019

Name des Tiers:Simba
Bestandsnummer:410 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.07.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau getigert
Geburtsdatum:ca, 02.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung mit anderem Welpen oder zu anderer Jungkatze

27.07.2019

Simba wurde bereits kastriert und tobt nun mit den anderen Katzenwelpen in Stube 2 des Katzenhauses herum. Er sucht ein neues Zuhause mit vorhandener Jundkatze und mit der Möglichkeit zum Freigang. Gerne kann der Schmusebär auch mit einem unserer Welpen vermittelt werden.

 

19.07.2019

Fundkater aus Krefeld / Tönisvorst

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern am Biwak in Tönisvorst gesichert. Alter und Verhalten lassen darauf schließen, dass es ein Nachkommen einer wilden Katzenmama ist. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer etwas über den Kater weiß, kann sich direkt bei uns im Tierheim melden.