Pancho, der Sanfte

Name des Tiers:Pancho
Bestandsnummer:398_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.08.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß getigert
Geburtsdatum:ca. 10/20
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigang

Pancho ist im Katzenhaus in unser Junggesellenzimmer gezogen und hat sich in null Komma nichts eingelebt. Er bewegt sich selbstbewusst und mit gutem Sozialverhalten durch die Katerbande, die das Miteinander etwas schwerfällig lernen musste. Es wirkt einfach vollkommen selbstverständlich, dass Pancho nun auch dabei ist.

Auch Menschen gegenüber zeigt der souveräne Kater sich aufgeschlossen und verschmust.

Pancho hat direkt das Außengehege genutzt und die Art, wie er sich dort bewegt hat, zeigt uns, dass er mit Freigang vertraut ist und diesen auch gerne wieder haben möchte.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Pancho stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de

____________________________________________________________________________________________________

 

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute Vormittag auf dem Kütterweg in 47807 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.