Rudolph – ein Freigeist sucht Familienanschluss, vermittelt 20.11.2019

 

Name des Tiers:Rudolph
Bestandsnummer:577 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkater

26.09.2019

Dieser bekennende Freigänger sucht ein Zuhause mit Familienanschluss zum Schmusen.  Wichtig für ihn ist, dass er die Möglichkeit bekommt, jederzeit seine Spaziergänge machen zu können. Daher wäre eine Katzenklappe o.Ä. von Vorteil.

Rudolph ist auf jeden Fall ein Einzelkater und möchte im zukünftigen Zuhause Einzelprinz sein.

21.09.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater wurde heute auf der Traarer Straße in 47829 Krefeld gesichert. Er ist gechipt, die Daten sind jedoch nicht aktuell. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.