Rosso ist ein lieber Familienkater – vermittelt 29.07.2022

Name des Tiers:Rosso
Bestandsnummer:281 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.06.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich,kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß-rot
Geburtsdatum:ca. 05.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

11.07.2022

Rosso wurde mittlerweile kastriert und konnte ins Katzenhaus umziehen. Zu Menschen ist er ausgesprochen lieb und anhänglich. Und auch sehr gesprächig. Jedem, der an seinem Gehege vorbei geht, ruft er zu : Hey, ich bin bereit auszuziehen. Oder vielleicht auch Ähnliches. Rosso wäre ein toller Familienkater. Mit anderen Katzen in seinem Raum verträgt er sich gut.

Rosso braucht in einem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang.

26.06.2022

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute Morgen auf der Luisenstraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️