Vince … ein junger Gentleman

Name des Tiers:Vince
Bestandsnummer:414_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.08.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, im TH kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz weiß
Geburtsdatum:ca. 03/2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

 

Vince wurde kastriert und ist nun ins Katzenhaus gezogen. Da er schon älter als ein halbes Jahr ist, kam er in unsere Junggesellenstube und hat sich dort mit viel Charme eingefügt.

Er ist weder zu Mensch noch zu Artgenossen kontaktscheu, geht Streitigkeiten jedoch recht diplomatisch aus dem Weg.

Für Vince suchen wir ein Zuhause, wo bereits eine ähnlich alte Katze wohnt, damit er langfristig weniger Diplomatie und mehr Freundschaft leben darf.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Vince stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

____________________________________________________________________________________________________

26.08.2022   Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute Morgen auf der Lutherstraße in 47805 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.