Bob, der Spielebär, vermittelt 21.10.2019

Name des Tiers:Bob
Bestandsnummer:589 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

08.10.2019

Bob könnte auch “Herr Übermut” heißen. Er muss noch kastriert werden, danach sucht er ein familienfreundliches Zuhause mit viel Beschäftigung und auch gerne mit einem netten felligen Spielgefährten. Denn Spielen und Toben steht bei ihm ganz hoch im Kurs. Die Möglichlichkeit zum Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

26.09.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf dem Nassauerring in 47798 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.