Milky Way -zusammen mit Snickers und Ginger, vermittelt 03.07.2019

Milky Way                                                                                          Snickers

Name des Tiers:Milky Way
Bestandsnummer:295 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.06.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Freigänger, Bruder von Snickers

26.06.2019

Milky Way und Snickers gehören zusammen. Dieses sehr liebevolle Pärchen wurde mittlerweile kastriert und wartet nun gemeinsam auf ein schönes neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

08.06.2019

Fundkater aus Neukirchen-Vluyn

Dieser Kater (unkastriert, kein Chip) wurde gestern Abend auf der Gartenstraße (Feldweg) in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte bei uns im Tierheim melden.