Fundkater aus Neukirchen-Vluyn- Yoko – 25.05.2019

Name des Tiers:Yoko
Bestandsnummer:236 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.05.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert?
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Kleine Straße
Tierbeschreibung:Freigänger

01.06.2019

Yoko mussten wir ins Regenbogenland ziehen lassen. Sein Gesamtzustand war für das geschwächte Tier zuviel. Es ist immer traurig, wenn Tiere erst in einer Verfassung zu uns kommen, wenn die Aussicht auf Heilung fast aussichtslos ist und wir nichts anderes mehr für es tun können, als es zu erlösen.

25.05.2019

Fundkater aus Neukirchen-Vluyn

Dieser Kater (kein Chip) wurde gestern auf der “Kleine Straße ” in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich bitte direkt im Tierheim melden.