Hermann … der gesprächige Schmusebär

Name des Tiers:Hermann
Bestandsnummer:485_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.09.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 05/2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:
 
 
Hermann kam als Fundtier zu uns, wurde jedoch nicht vermisst. Inzwischen ist er ins Katzenhaus umgezogen und wäre bereit für ein neues Zuhause.
 
 
Hermann zeigt sich sowohl menschenbezogen und verschmust aber auch routiniert im Umgang mit Artgenossen.
Hinzukommt sein großes Mitteilungsbedürfnis. Wer sich gerne mit seiner Katze unterhält, findet in Hermann einen dankbaren Gesprächspartner.
 
 
Für Hermann suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.
 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Hermann stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de

 
____________________________________________________________________________________________________
 
Fundkater aus Neukirchen-Vluyn
Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde vergangene Nacht auf Geldernsche Straße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.
 
‼️ Seit 2019 gibt es die Katzenschutzverordnung im Kreis Wesel, die besagt, dass Freigänger kastriert und gekennzeichnet sein müssen ‼️