Nelson hält Ausschau nach neuer Bleibe, vermittelt 06.09.2019

Name des Tiers:Nelson
Bestandsnummer:486 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.08.2019
Rasse:Norweger-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit rot /Langhaar
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

29.08.2019

Nelson wurde nicht vermisst. Daher wartet dieser hübsche Kerl nun auf ein schönes neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

19.08.2019

Fundkater aus Neukirchen-Vluyn

Dieser kastrierte Kater wurde gestern Abend auf dem Fürmannsheck in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Er ist gechipt und registriert – der Halter jedoch nicht erreichbar.
Der Kater befindet sich bei uns im Tierheim. Bitte teilen, damit wir den Halter auf diesen Weg erreichen.