Figaro – aktiv, übermütig, neugierig, vermittelt 03.07.2019

Fundort/Abgabegrund:Krefeld, Kölner Str.
Tierbeschreibung:sehr verschmust, Freigänger

26.06.2019

Wieso ist Figaro eigentlich noch bei uns?  Wir wissen es nicht. Er ist ein ganz toller, verschmuster und lieber Geselle und wäre auch für verständige Kinder ein freundlicher Begleiter durch das Leben. Figaro spielt gerne und freut sich über Ansprache und Beschäftigung. Daher sollte er nur für eine überschaubare Zeit alleine sein. Als Familienmitglied würde er einen Haushalt prima ergänzen.

12.05.2019

Figaro ist ins Katzenhaus umgezogen. Hier zeigt er sich sehr aktiv, verspielt , tobt durchs Außengehege und begrüßt alle Menschen mit offenem Entgegenkommen. Figaro braucht Menschen, bei denen er aktiv am Alltag teilnehmen kann und die ihm die Möglichkeit zum Freigang bieten.

30.04.2019

Nach der Eingangsuntersuchung wissen wir nun, dass es sich hier um einen kastrierten Kater handelt. Wir haben ihn Figaro genannt.

26.04.2019

Dieser wahrscheinlich Fundkater (muss noch genau kontrolliert werden, auch ob kastriert,  gerade nicht sehr kooperativ) wurde gestern in Krefeld gesichert. Er ist nicht gechipt. Weitere Infos werden so schnell wie möglich ergänzt. Wer ihn vermisst, kann sich ans Tierheim wenden.