Fundkater konnte dank Chip schnell wieder nach Hause, 04.04.2019

Name des Tiers:Tommy
Bestandsnummer:159 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert, gechipt
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit etwas weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, konnte auf Grund von Chip und Registrierung am selben Tag von Eigentümer abgeholt werden.

04.04.2019

Heute wurde dieser Fundkater in Krefeld gesichert. Da er gechipt und registriert war, konnte er noch am selben Tag von seinen Eigentümern abgeholt werden.

Dieses vorbildliche Verhalten zeigt, wie einfach es sein kann, wenn ein Tier gechipt und registriert ist.  So konnten Tommy´s Besitzer sofort kontaktiert werden und Tommy nach einem Snack und einer Pause in einer Höhle wieder nach Hause.