Honey konnte nicht warten- 4 Babies unterwegs bekommen, vermittelt 30.07.2020

28.07.2020

13.05.2022

Name des Tiers:Honey
Bestandsnummer:448 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:ca. Anfang 2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, zieht ihre Jungen auf

27.07.2020

Honey wurde letzte Woche kastriert und hat nun auch schon feste Interessenten, die Honey in Kürze ein neues Zuhause geben.

24.05.2020

Honey ist eine sehr liebevolle Katzenmama. Auch zu den Pflegern ist sie sehr entgegenkommend, und das kann man wörtlich nehmen.  Den Kleinen geht es gut und sie werden von ihr wunderbar umsorgt.

13.05.2020

In der Nacht zum 14.05.2020 wurde unsere Tierrettung zum Einsatz gerufen. Er musste eine Fundkatze aus Krefeld abholen. Noch während der Fahrt zum Tierheim Moers bekam Honey ihr erstes Baby. Es folgten dann im Tierheim noch 3 weitere kleine Samtpfoten.

Nun kann die kleine Familie in Ruhe wachsen und gedeihen.

Wir werden von Zeit zu Zeit von ihnen berichten.