Bella … bereit für ein neues Leben

Name des Tiers:Bella
Bestandsnummer:381_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:10.08.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:gestromt
Geburtsdatum:ca. 05/2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

Bella kam als Fundkatze zu uns und wurde wenige Tage später rollig. Die junge Katze litt sehr und bei der inzwischen erfolgten Kastration wurden Veränderungen an den Eierstöcken festgestellt, die durch das hormonelle Ungleichgewicht entstanden sein können.

Jetzt kommt Bella erstmal zur Ruhe und wird in einigen Tagen ins Katzenhaus umziehen; dann können wir mehr über sie berichten.

 

10.08.2022 Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde vor ca. 5 Tagen auf der Dürerstraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.