Suma muss gepäppelt werden, vermittelt 01.07.2019

Name des Tiers:Suma
Bestandsnummer:251 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:23.05.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld Hüls, Lefkesstr.
Tierbeschreibung:Freigänger

29.05.2019

Der total anhängliche und verschmuste Suma ist ins Katzenhaus umgezogen und wartet dort auf ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. So wie es im Moment aussieht, bevorzugt er einen Platz ohne weitere Samtpfoten im Haus.  Die neuen Dosenöffner können noch viel Liebe durch den Magen gehen lassen. Suma kann es vertragen.

23.05.2019

Dieser männliche, kastrierter Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf einem Baum auf dem Lefkesweg in 47839 Krefeld Hüls gesichert. Er befand sich wohl schon länger auf dem Baum und ist nun bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich bitte direkt im Tierheim melden.