Goldie ist ein Goldie, vermittelt 17.05.2019

Name des Tiers:Goldie
Bestandsnummer:195 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot getigert
Geburtsdatum:ca. 05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld Linn
Tierbeschreibung:lieb und zutraulich

12.05.2019

Goldie ist seit einigen Tagen kastriert und ins Katzenhaus umgezogen. Hier zeigt sie sich genauso lieb und verschmust, wie schon vorher. Sie genießt Streicheleinheiten und man merkt, dass sie noch eine recht junge, verspielte Katze ist. Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

24.04.2019

Goldie ist ein richtiges Schätzchen. Allerdings ist sie momentan rollig, das zeigt uns, dass sie nicht kastriert ist. Nach der Rolligkeit werden wir sie kastrieren und dann suchen wir ein schönes neues Zuhause für diese verschmuste, recht junge Katze.

17.04.2019

Diese weibliche Katze (nicht gechipt) wurde heute Vormittag im Umfeld der Hermann-Rademacher-Straße 25 in 47809 Krefeld (Linn) gesichert.
Sie befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.