Pippilotta … muss sich jetzt erholen – noch nicht in der Vermittlung

Name des Tiers:Pippilotta
Bestandsnummer:473_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.09.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß schwarz
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

 

Die tierärztliche Untersuchung hatte gezeigt, dass Pippilotta unkastriert war. Während der Kastration zeigte sich, dass sie eine schwere Gebärmuttervereiterung hatte. 

Sie hat die Operation gut überstanden und erholt sich nun. Sobald wir mehr über Pippilotta sagen können, wird es hier ein Update geben.

 

Update 09.09.2022: Es handelt sich um eine weibliche Katze ohne Kennzeichnung.

Fundkatze aus Krefeld

Diese Katze wurde heute auf Alte Linner Straße in 47799 Krefeld gesichert. Angaben zum Geschlecht und zur Kennzeichnung können wir aktuell noch nicht machen. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.