Fundkatze aus Krefeld vom 19.02.2022 -Joker- 🌈25.02.2022

Name des Tiers:Joker
Bestandsnummer:69 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.02.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

25.02.2022

Bei Joker wurde das sichtbar, was häufig bei eher wild lebenden Tieren der Fall ist. Eine Immunkrankheit war ausgebrochen , so dass wir ihn nur erlösen konnten, um ihm weiteres Leid zu ersparen. Wir hoffen, dass er nach dem Gang über die Regenbogenbrücke nun wieder in einem Reich ist ohne Schmerzen.

19.02.2022

Fundkatze aus Krefeld

Diese Katze wurde heute am Mühlenfeld in 47807 Krefeld gesichert. Angaben zum Geschlecht oder Kennzeichnung können wir noch nicht machen. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.