Milka – wir mussten sie gehen lassen

 

Name des Tiers:Milka
Bestandsnummer:519 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.05.2020
Rasse:BKH-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 05.2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

17.06.2020

Nachdem Milka trotz medizinischer Versorgung so gar nicht richtig auf die Beine kommen wollte und sie schließlich auch das Fressen einstellte, wurde bei weiteren Untersuchungen festgestellt, dass diese liebe Samtpfote einen Gehirntumor hatte.

Wir konnten Milka nur helfen, indem wir ihr den letzten Weg bereitet haben.

09.06.2020

Milka wurde direkt in die Tierklinik gebracht. Von dort kam sie vor ein paar Tagen zurück und wird nun weiter versorgt. Sie befindet sich noch in der Quarantäne, um sich weiter zu erholen. Danach wird noch geschaut, ob sie kastriert ist, was gegebenenfalls noch nachgeholt werden muss.

Wir werden berichten, sobald wir mehr wissen.

30.05.2020

Fundkatze aus Krefeld

 

Diese weibliche Katze  (kein Chip) wurde heute verletzt auf dem Obergath in 47805 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.