Ava … eine sanfte Lady in black

Name des Tiers:Ava
Bestandsnummer:345_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.07.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca 2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:
Als Ava zu uns kam war sie am ganzen Körper mit Krusten übersäht. Es waren keine verlässlichen Rückschlüsse möglich, wie diese Krusten entstanden waren. Inzwischen sind sie aber abgeheilt und Ava darf nun ins Katzenhaus umziehen.
Wir werden dort beobachten, ob sie die Gesellschaft anderer Katzen kennt und mag oder ob sie eher eine Einzelkatze ist. Wir werden dann auch mehr sagen können, ob Ava eine Wohnungskatze ist oder sich Freigang wünscht.
Uns gegenüber hat sie sich bisher sehr sanft und verschmust gezeigt und alle Behandlungen tapfer durchgestanden.

 

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute Morgen auf der Philadelphiastraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.