Fundkatze Conny

ConnyHallo liebes Team! Ich dachte, die neuen Besitzer von Conny melden sich auch mal
Die Katze Conny wurde am 24.07.2013 von meiner Mutter und mir bei euch abgeholt und fühlt sich bei uns superwohl!
Sie ist lieb, lässt sich gerne streichen und schnurrt dabei friedlich, ist aber auch aufgedreht und beim Spielen immer dabei! Dann flitzt sie durch die Gegend und lässt ihre Energie raus. Abends schläft sie dann meist müde auf dem Bettende ein und ist bald wieder zum Toben bereit.
Die Hübsche zeigt den Nachbarskatzen wo sie das Sagen hat und hat die Gärten bereits im Griff. Auf Ihr Tierheim bin ich eigentlich über die Googlesuche gekommen, da wir gerne eins in der Nähe besuchen wollten. Ich finde dazu ihre Homepage sehr strukturiert und schön aufgebaut und ich konnte mir direkt all ihre Katzen mit neuen Updates näher anschauen. Viele Katzen haben mich sofort angesprochen, aber wir wollten uns dann wohl nur für eine entscheiden, die als Freigänger leben möchte und auch tagsüber mal ein paar Stunden allein sein kann. Unsere alte Katze verstarb im Mai und wir wollten gerne einer neuen Samtpfote ein schönes zuhause mit Garten bieten.
Wir haben einer ihrer netten Mitarbeitern dann im Tierheim gesagt, dass wir eine neue Katze in die Familie bringen wollen, die kein kleines Kätzchen mehr ist und Freigang braucht. Am Liebsten war uns eine Kätzin. Uns wurden Conny, Kiara und Mozart vorgeschlagen. Am Liebsten hätten wir natürlich alle mit nach Hause genommen, aber letztendlich hat es uns zu Conny geführt. Kiara ist ja noch ein Stückchen jünger und hatte noch ihre Babys bei sich und da wir nicht 2 nehmen wollten, haben wir uns für das andere Weibchen entschieden. Sie schien hübsch und ruhig, aber auch etwas frech, das hat uns gefallen.
Ihre Mitarbeiter kann man, wie ich finde, nur loben. Sie wissen ihre Arbeit mit den Tieren zu schätzen und geben ihnen, was sie brauchen. Zu den Besuchern sind sie höflich und ehrlich.
Vielen Dank, dass die süße Conny nun bei uns leben kann und wir durch sie wieder einen neugierigen, lieben Stubentiger bei uns haben, der uns jeden Tag Freude bereitet und uns zum Lächeln bringt.
Danke und Liebe Grüße