Lissy Schmusemaus, vermittelt 06.03.2019

Name des Tiers:Lissy
Bestandsnummer:566 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.12.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:ca. 2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Nähe Fürmannsheck
Tierbeschreibung:noch etwas zurückhaltend, Freigänger
26.01.2019
Die auf ca 8 Jahre geschätzte Fundkatze Lissy wurde nicht vermisst. Nun sucht sie ein liebevolles Zuhause mit Freigang.
In der Qurantäne, wo sie auf ihren Zahnarzttermin warten musste, ist sie uns eher unfreundlich begegnet, aber seit sie ins Katzenhaus umgezogen ist, entwickelt sie sich zu einer kleinen Schmusemaus.https://www.facebook.com/moers.tierheim/videos/vb.338522606215457/563274194147651/?type=2&theater
17.12.2018

Gestern am frühen Nachmittag wurde diese Kätzin in Neukirchen-Vluyn im Bereich vom Fürmannsheck gefunden und heute zu uns gebracht.
Sie ist nicht gechipt.
Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte morgen direkt im Tierheim melden.