Franzi – braucht dringend Gesellschaft … vermittelt 15.07.2023

Name des Tiers:Franzi
Bestandsnummer:134_F_23
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.06.2023
Rasse:Nymphensittich
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau/gelb
Geburtsdatum:unbekannt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:

 

Franzi such eine große Außen- oder Zimmervoliere, die sie mit  einem Partner teilen kann. Über einen vorhandenen Schwarm würde sie sich mit Sicherheit auch freuen. Da Fliegen das natürlichste Bedürfnis eines Vogels ist, kommt eine Käfighaltung nicht infrage.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Franzi stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).

 

Dieser Vogel wurde am 07.06.2023 spätabends auf der Schillerstraße in Neukirchen-Vluyn gefunden. Wer den Vogel kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.