Gaby – Herzensgute Dame – Vermittelt 13.01.2024

Name des Tiers:Gaby
Bestandsnummer:264_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:10.11.2023
Rasse:Löwenkopf-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß, mittellang
Geburtsdatum:ca. 2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Veränderung der Lebensumstände
Tierbeschreibung:

Gaby haben wir aus sehr schlechter Haltung übernommen und zeigen ihr im Moment, was es eigentlich heißt ein richtiges Kaninchenleben zu führen. Ganz spurlos ist diese Zeit nicht an ihr vorbeigegangen, so muss sie zum Beispiel noch etwas Gewicht verlieren und sich von uns ihre wunden Füßchen versorgen lassen .Für Interessenten wäre Erfahrung in der Kaninchenhaltung von Vorteil.

Das ist die Gaby

Zur Zeit wird sie von uns an die Außenhaltung gewöhnt und sollte auch in diese vermittelt werden. Bisher hat Gaby nur mit Böckchen zusammen gelebt. Ob sie sich auch in eine gemischte Gruppe einfinden würde müsste ausprobiert werden.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Gaby stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).