Weihnachtsgrüße von Garfield und Freund – 2021

25.12.2021

Liebes Tierheim Moers,

seit zweieinhalb Jahren wohne ich nun schon in meinem Wohlfühlzuhause, und da wollte ich mich noch einmal bei Euch melden und zeigen ,wie gut es mir geht. Ich bin gerne draußen unterwegs , am liebsten aber bei schönerem Wetter, und freue mich daher sehr über meine Katzenklappe . Allerdings muss ich zugeben ….genauso gerne liege ich ganz entspannt auf meinen Lieblingsplätzen im Haus oder kuschel mit meinem Menschen oder meinem lieben Katzenkumpel Merlin.

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022 , in dem auch weiterhin viele Tiere ein schönes neues zu Hause finden.
LG euer Garfield

Du süßer Räuber, immer wieder denkst du noch an uns. Das ist lieb von dir. Schön, dass es dir gut geht und du dein Leben genießen kannst. Grüß mir deine Zweibeinerin und bis bald.

25.12.2020

Wir wünschen dem  Tierheim und den Mitarbeitern  von Herzen alles Gute und ein schönes Jahr 2021
Ganz liebe Grüße Silvia , Garfield und Merlin

06.07.2020

Hallo liebes Tierheimteam
Ein Jahr ist es nun her , das ich von euch aus in mein neues zu Hause eingezogen bin. Da dachte ich mir ,es ist ein schöner Zeitpunkt um noch einmal etwas von mir hören zu lassen bzw. einige Fotos zu schicken 😻
GLG Euer Garfield und sein Mensch

Es ist sooo toll zu sehen, wie gut es Garfield, auch besonders mit seinem Freund Merlin, geht. Danke für die Bilder!

Weihnachten 2019

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen eine sehr schöne, ruhige und besinnliche Weihnacht. Und für das Neue Jahr nur das Allerbeste, ganz viel Glück und weiterhin sooo tolle, liebe Menschen, die uns Tieren , ob jung oder alt, ob gesund oder manchmal mit kleinen Einschränkungen, ein schönes neues zu Hause geben.
Mein allerschönstes Geschenk , ein wunderbares neues zu Hause , hat sich für mich ja schon im Sommer erfüllt. Aber mein größter Traum für die Zukunft wäre es, das es vielleicht irgendwann einmal eine Zeit gibt, in der nicht mehr ganz so viele Tiere auf der Straße landen und sich selbst überlassen werden, nur , weil sie vielleicht nicht mehr so süß sind, Arbeit machen und “lästig” werden oder gar krank werden und dadurch mehr Geld kosten! DAS wäre schön

Jetzt aber noch einmal zu mir . Ich wollte euch unbedingt noch berichten, das bei uns noch ein neuer Kater eingezogen ist. Merlin,so heißt mein Kumpel, war in keinem so guten Zustand als er gefunden wurde. Gut , das er nicht allzu lange auf sein neues zu Hause warten musste. Er ist sehr gemütlich und ruhig und mein/unser Dosi hat gehofft wir würden gut zueinander passen. Und ….was soll ich sagen …wir verstehen uns echt prima.Schon beim Kennenlernen hat keiner von uns gefaucht oder gar die Krallen ausgefahren und schon nach ein paar Tagen haben wir es uns zusammen auf dem Sessel von unserem Dosi gemütlich gemacht. Merlin mag es gerne ,wenn ich ihm dabei helfe sein etwas störrisches Fell zu putzen. Im Gegenzug hilft er mir auch bei der Fellpflege…..nicht das ich das nötig hätte (hi..hi..). Nur wenn ich ihn schon mal anspringe und spielen möchte findet er das nicht so toll….ich glaube er ist schon deutlich älter als ich. Macht aber nix , denn nach wie vor genieße ich es mit meinem Dosi zu spielen und ausgiebig zu kuscheln .
Ach ja, einen ganz speziellen Weihnachtsbaum hat unser Dosi auch für uns gebastelt.

Vielen Dank, lieber Garfield, dass du uns immer wieder an deinem neuen Leben teilhaben lässt. Wir freuen uns, dass du nun auch noch einen netten Katzenkumpel gefunden hast, mit dem du dein Leben teilen kannst.