Garfield hat sich schnell eingelebt

 

Garfield wurde am 11.12. vermittelt und kam am 28.12.2020 leider zu uns zurück.

Am 16.01.2021 wurde er erneut vermittelt. Wir hoffen, dass er jetzt seine endgültige Stelle gefunden hat.

 

 

21.12.2020

Guten Abend Frau Kuhnen, 

Garfield geht es gut, er hat sich ein paar Stunden nach seinem Einzug „aus der Deckung“ gewagt und hat seine Umgebung erkundet. Jeden Tag wird er mutiger, verschmust ist er für Zwei 😺. Seit ein paar Nächten schläft er bei mir am Fußende auf dem Bett, meinen Fernseh-Sessel teilen wir uns brüderlich, Garfield eng an mich geschmiegt😉.

„Meinungsverschiedenheiten“ gibt es lediglich bei der Futtermenge, die er meint verlangen zu dürfen. 😼 Fressen könnte er ständig. Da er aber ein kleiner Moppel von fünf Kilo ist, muss ich auf sein Gewicht achten. Bin dazu übergegangen ihm über den Tag verteilt kleinere Portionen zu füttern.

Zumal er schwer zu überzeugen ist, sich etwas mehr zu bewegen, gemächlich wie ein alter Herr ist er unterwegs….Natürlich hoffe ich, dass die Geschwulst nicht wieder wächst, womöglich bösartig werden könnte. Aber das wird sich zeigen. Das habe ich bei einer anderen Katze leider erleben müssen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und trotz Corona angenehme Feiertage und einen guten Übergang in das Jahr 2021. 🍀

Vielen lieben Dank. Wir alle freuen uns über Garfields Wohlbefinden und halten die Daumen, dass er ihnen noch lange gesund erhalten bleibt.

Schöne Weihnachtstage und eine guten Übergang wünscht Ihnen

Ihr Tierheimteam

15.12.2020

Von Garfield Grüße aus ME 😻

Wir freuen uns über die Bilder, denn sie sagen schon mal, dass er sich sehr wohl fühlt. Und das ist sehr schön für uns.

Ihr Tierheimteam